Kämpfende Kavaliere, die sich um heiße Krieger kümmern

Find Sales is a community based online forum where sales addicts find and share genuine sales, deals and bargains for Australians.
Galloway

Kämpfende Kavaliere, die sich um heiße Krieger kümmern

Postby Galloway » Thu Jan 18, 2018 7:24 pm

Cleveland Cavaliers-Trainer Tyronn Lue sagte, die Spieler seien besser für die Golden State Warriors: "Wenn nicht, wird es peinlich sein", sagte Lue Die Cavs haben drei Spiele in Folge adidas ultra boost herren verloren, sieben der letzten neun und acht der letzten 11. Sie haben die Warriors an den letzten zwei Martin Luther King Jr. Ferien gespielt und verloren diese Spiele durch eine kombinierte 69 Punkte. Der Titelverteidiger Warriors, die die Cavs in fünf Spielen in den Finals 2017 geschlagen haben, haben 12 Straight auf der Straße gewonnen. Wenn Stephen Curry spielt, haben sie 121 Punkte.

Curry spielte wegen eines verstauchten rechten Knöchels nicht in Golden States Sieg gegen Cleveland zu Weihnachten. Isaiah Thomas spielte an diesem Tag nicht für die Cavs, weil er immer noch seine verletzte rechte Hüfte rehabilitierte. In Thomas 'letzten drei Spielen haben die Cavs 387 Punkte erlaubt. Also, ja, die Chance auf Verlegenheit ist da für die Cavs.

"Man könnte hundert Spiele gewinnen und gegen die Warriors kämpfen, und es gibt immer noch Herausforderungen", sagte LeBron James. James erzielte 20 Punkte mit sechs Rebounds und sechs Assists gegen die Warriors an Weihnachten und schoss 7 von 18 aus dem Feld. Kevin Durant erzielte 25 und Klay Thompson 24 für die Warriors.

adidas ultra boost günstig Kevin Love erzielte 31 Punkte an diesem Tag für die Cavs in einem Spiel Cleveland verloren in erster Linie, weil es eine Saison - schlimmsten 31,8 Prozent vom Feld erschossen.Thomas, ein zweimaliger All-Star-Point Guard, sollte eine starke Cavs Straftat und nehmen mach es unaufhaltbar. Stattdessen, nach starken Leistungen in den ersten beiden Spielen von Thomas (18.0 Punkte pro Spiel), er Schuss 5 von 26 vom Feld in seinen letzten zwei und 0 von 17 in den ersten Hälften dieser Spiele. Die Cavs zog um 27 und 25 Punkte jeweils zur Halbzeit.

"Ich wusste, dass es so sein würde. Ich habe keine Beine", sagte Thomas. "Es wird also etwas Zeit brauchen, um es zurückzubekommen, auch wenn ich in den ersten beiden Spielen gut gespielt habe, sagte ich Trainer Lue, dass es sich nicht richtig anfühlte. Es war ein bisschen dummes Gold. Die Schüsse gingen rein, aber keine meiner Bewegungen , normalerweise geht es mir gar nicht normal. Das wird eine Weile so bleiben. "Mit 35-9 haben die Warriors die beste Bilanz der NBA. Currys verpasste 15 Spiele in dieser Saison und Durant hat acht verpasst. Sie haben keinen Schlag verpasst.

Die Warriors sind 16-9 gegen die Cavs in dieser Rivalität bis zu den 2015 Finals (gewonnen von Golden State), aber dies ist ihr erster Blick auf Cleveland mit Thomas Point Guard. "Er ist großartig darin, das Tempo zu erhöhen, er ist großartig Bildschirme, so wird es eine andere Dynamik sein ", sagte Thompson nach den San Jose Mercury News. "Es wird Spaß machen. Ich möchte sehen, wie sie in voller Kraft sind. Es wird ein großartiger Test für uns."

Die Warriors sind mitten in einem 5-Game-Roadtrip. Sie hielten am Samstag adidas ultra boost uncaged kaufen um die Toronto Raptors 127-125 zu schlagen. Die Raptors haben die Cavs am Donnerstag um 34 Punkte zerstört. "Offensichtlich wollen wir mit unserer Geschichte mit Cleveland gewinnen", sagte Curry laut den Mercury News. "Sie möchten eine Nachricht senden."

Return to “Welcome to the Find Sales Forum”